Zwei Autos mit Totalschaden
In der Nacht auf Sonntag ist es in Domat/Ems zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Drei Personen wurden leicht verletzt, die Fahrzeuge total beschädigt.

In der Nacht auf Sonntag ereignete sich in Domat/Ems ein Autounfall. Die Frontalkollision ereignete sich um 00.45 Uhr bei der Örtlichkeit Schafweide. Ein 21-jähriger Personenwagenlenker fuhr bergwärts, als ihm ein 20-jähriger Personenwagenlenker entgegenkam. Aufgrund einer Kuppe nahmen sich die beiden Lenker nach ersten Erkenntnissen zu spät wahr und konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten. Ihre Fahrzeuge kollidierten frontal, schreibt die Kantonspolizei Graubünden. Die beiden Männer sowie der 16-jährige Beifahrer des talwärts fahrenden Fahrzeugs verletzten sich leicht. Von einem Ambulanzteam der Rettung Chur wurden sie vor Ort ambulant behandelt.

Auto kollidiert auf der A13 mit Signalisationstafel
Ein Autofahrer ist am Mittwochabend in Domat/Ems von der Autobahn abgekommen und mit einer Signalisation kollidiert. Er war fahrunfähig.

Unfallserie im Glarnerland
Im Glarnerland ist es am Sonntag zu mehreren Unfällen gekommen. Dabei wurde ein Lenker verletzt und es entstand viel Sachschaden.

Der Winter bringt mehrere Verkehrsunfälle
Wegen winterlichen Strassenverhältnissen ist es am Dienstag im Glarnerland gleich zu drei Verkehrsunfällen gekommen. Ein vierter kam wegen eines medizinischen Problems dazu.
Kommentieren