×

Landwirt kommt beim Holzen ums Leben

Am Freitagmittag ist in Klosters ein Mann beim Holzen tödlich verunglückt. Er verstarb noch am Unfallort.

Südostschweiz
25.04.20 - 15:09 Uhr
Blaulicht
Der Landwirt wurde beim Holzen unter einer Tanne eingeklemmt.
Der Landwirt wurde beim Holzen unter einer Tanne eingeklemmt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

In Klosters ist es am Freitagmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 56-jähriger Landwirt war mit Holzerarbeiten beschäftigt. Während Aufräumarbeiten kam eine Tanne ins Rutschen und klemmte den Mann ein. Der Mann verstarb noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR