×

Auffahrkollision in Niederurnen

Am Dienstagabend ist es in Niederurnen zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein Autofahrer sah zu spät, dass das Auto vor ihm angehalten hatte.

Südostschweiz
Mittwoch, 25. März 2020, 09:51 Uhr Zu spät reagiert
An den am Unfall beteiligten Autos entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLRAUS

Auf der Ziegelbrückerstrasse in Niederurnen hat sich am Dienstag um 17.45 Uhr ein Unfall ereignet. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, war ein Autofahrer in Fahrtrichtung Oberurnen unterwegs. Der 46-Jährige bemerkte zu spät, dass der Autofahrer vor ihm angehalten hatte, um seitlich einzuparkieren. Die beiden Autos kollidierten.

Durch die Auffahrkollision wurde der vordere Wagen gegen ein parkierendes Auto geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den Autos entstand Sachschaden. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden