×

23-jährige Lenkerin landet im Schnee

Heute kam es in Klosters-Serneus zu einem Selbstunfall. Dabei wurde eine Lenkerin verletzt.

Südostschweiz
21.12.19 - 16:38 Uhr
Blaulicht
Die 23-jährige Lenkerin musste nach diesem spektakulären Unfall mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Die 23-jährige Lenkerin musste nach diesem spektakulären Unfall mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.
21. DEZEMBER 2019 / KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Die 23-jährige Lenkerin fuhr am Samstagmorgen auf der Prättigauerstrasse von Davos in Richtung Klosters. Auf der Höhe Grüenbödali kam ihr Auto in einer Linkskurve ins Schleudern. Dabei kollidierte sie mit der bergseitigen Stützmauer und geriet so über die Fahrbahn hinaus. Sie rutschte einen Abhang hinunter und kam rund 75 Meter unterhalb der Strasse im Wald zum Stillstand. Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Medienmitteilung schreibt, konnte die Lenkerin mit unbestimmten Verletzungen durch Passantenhilfe aus dem Unfallfahrzeug geborgen werden. Sie wurde ins Spital Davos gebracht. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR