×

Autofahrerin fährt Töfffahrer um

Bei einem Verkehrsunfall in Näfels übersah eine Autofahrerin einen vortrittsberechtigten Töfffahrer. Der Jugendliche wurde leicht verletzt ins Kantonsspital Glarus gebracht.

Südostschweiz
04.12.19 - 12:50 Uhr
Blaulicht
Bei der Kollision verletzte sich der 16-jährige Töfffahrer leicht.
Bei der Kollision verletzte sich der 16-jährige Töfffahrer leicht.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 6.45 Uhr, war eine 52-jährige Autofahrerin auf der Molliserstrasse in Richtung Näfels unterwegs. Als sie links in die Tschachenstrasse abbog, übersah sie einen vortrittsberechtigten 16-jährigen Töfffahrer. Bei der folgenden Kollision verletzte sich der Töfffahrer leicht. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, das Motorrad wurde komplett beschädigt. (mma)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR