Herunterfallender Ast trifft Auto - Insassen unverletzt
Am Dienstag wurde ein Auto auf der Autobahn A13 von einem herunterfallenden Ast getroffen. Verletzt wurde niemand. Nun werden Zeugen gesucht, die zum Unfallhergang Auskunft geben können.
Am Dienstag wurde ein Auto auf der Autobahn A13 von einem herunterfallenden Ast getroffen. Verletzt wurde niemand. Nun werden Zeugen gesucht, die zum Unfallhergang Auskunft geben können.
Es geschah am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr auf der Südspur der A13 in Richtung Reichenau: Das Auto einer 65-jährigen Autofahrerin wurde auf der Höhe der Überführung der Kantonsstrasse nach Felsberg von einem Ast getroffen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, fiel der Ast auf die Windschutzscheibe des Wagens und beschädigte diese.
Die Fahrerin konnte das Auto auf dem Pannenstreifen zum Stehen bringen. Die Frau und ihr Beifahrer blieben unverletzt.
Die Kantonspolizei Graubünden sucht nun nach Personen, die Auskunft zu dem Vorfall geben können. Für die Polizei ist unklar, ob der Ast von einem Fahrzeug auf der Überführung oder durch Mitwirken einer Person auf die Autobahn A13 hinuntergelangte. Hinweise nimmt der Verkehrsstützpunkt Chur unter 081 257 72 50 entgegen. (so)
SO-Reporter
Euer Foto auf unserem Portal
Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.