Kurz nicht auf die Strasse geschaut, schon hats geknallt
Eine Auffahrkollision endete in Näfels für die involvierten Autofahrer mit dem Schrecken, für die Autos mit Beulen.
Eine Auffahrkollision endete in Näfels für die involvierten Autofahrer mit dem Schrecken, für die Autos mit Beulen.
20.11.19 - 13:13 Uhr
Blaulicht
Einen Moment nicht aufgepasst und schon hats geknallt - Am Dienstagabend ist ein Autofahrer im Oberdorf Näfels von hinten in ein vor ihm auf der Strasse stehendes Auto gefahren. Der Lenker des vorderen Autos hatte wegen stockenden Verkehrs gebremst, wie die Kantonspolizei Glarus schreibt, was dem Fahrer des nachfolgenden Autos eben wegen Unaufmerksamkeit entgangen sei. Bei dem Auffahrunfall entstand aber nur Sachschaden an beiden Autos, die Lenker der Fahrzeuge blieben unverletzt. (ofi)
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Blaulicht
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Vermutlich zu nahe…
Vermutlich zu nahe aufgeschlossen.Wichtig ist immer genug Abstand zum voraus fahrenden Auto.Und auch Handy sollten man auch sein lassen.Jeder dritte telefoniert wärend dem fahren. Ich frage mich schon lange?warum ist die Freisprechanlage nicht Pflicht. Vermutlich werden auch zuwenig Bussen verteilt, wegen Handy wärend man fährt im Auto.