×

Stadtpolizei Zürich findet Toten in Hotel

Die Zürcher Stadtpolizei hat am Freitagnachmittag einen toten Mann in einem Hotelzimmer gefunden. Sie geht von einem Tötungsdelikt aus und hat eine Fahndung eingeleitet.

Agentur
sda
01.11.19 - 17:05 Uhr
Blaulicht
In einem Hotel in Zürich wurde ein toter Mann gefunden. Die Stadtpolizei Zürich war mit einem Grossaufgebot vor Ort. (Symbolbild)
In einem Hotel in Zürich wurde ein toter Mann gefunden. Die Stadtpolizei Zürich war mit einem Grossaufgebot vor Ort. (Symbolbild)
KEYSTONE/WALTER BIERI

Kurz nach 14 Uhr wurde die Polizei in das Hotel am Letzigraben gerufen, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Sanitäter konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Dieser ist noch nicht einwandfrei identifiziert.

Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Forensischen Instituts aufgeboten. Der Tathergang und die Hintergründe sind noch unklar, die Ermittlungen laufen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR