74-jähriger Mann verletzt aufgefunden
Am Donnerstag wurde in Mühlehorn ein Mann verletzt aufgefunden. Das Ereignis wird nun genauer untersucht.
Am Donnerstag wurde in Mühlehorn ein Mann verletzt aufgefunden. Das Ereignis wird nun genauer untersucht.
Ein 74-jähriger Mann wurde am Donnerstagmorgen in Mühlehorn verletzt aufgefunden. Gegen 8 Uhr fanden ihn seine Angehörigen auf dem Bootssteg an der Dörflistrasse. Sie verständigten den Sanitätsnotruf, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.
Der Verletzte wurde von einer Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht und danach mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden verlegt.
Mehr Informationen sind zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Das Ereignis wird von der Kantonspolizei untersucht. (so)
SO-Reporter
Euer Foto auf unserem Portal
Habt Ihr etwas gesehen oder gehört? Als Leserreporter könnt Ihr uns Bilder, Videos oder Inputs ganz einfach per WhatsApp an die Nummer 079 431 96 03 senden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.