×

Zu spät gebremst und in stehendes Auto gekracht

Bei einer Auffahrkollision in Glarus ist am Donnerstag eine Autofahrerin verletzt worden.

Südostschweiz
25.10.19 - 08:47 Uhr
Blaulicht
Bei der Auffahrkollision wurde eine Autofahrerin verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Bei der Auffahrkollision wurde eine Autofahrerin verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Eine Autofahrerin war am Donnerstag um 17.10 Uhr von Glarus Richtung Netstal unterwegs. Auf Höhe des Volksgartens bemerkte die 49-Jährige zu spät, dass die Autofahrerin vor ihr beim Fussgängerstreifen angehalten hatte, um einem Passanten den Vortritt zu gewähren.

Wie die Kantonspolizei Glarus am Freitag mitteilte, kam es zu einer Auffahrkollision. Dabei  zog sich die 36-jährige Lenkerin des vorderen Wagens Prellungen zu. Sie wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR