×

20-Jährige kollidiert mit Lastwagen und Auto

Am Freitag kollidierte auf der Schäniserstrasse in Bilten ein Auto mit einem Lastwagen und nochmals mit einem Auto. Verletzte gab es keine. Sachschaden hingegen schon.

Südostschweiz
25.10.19 - 15:20 Uhr
Blaulicht
Der Schaden am Auto.
Der Schaden am Auto.
PRESSEBILD

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, geriet eine 20-Jährige Autofahrerin aus noch ungeklärten Gründen zu weit auf die linke Fahrbahn der Autobahnüberführung Bilten. Sie war von Schänis in Richtung Bilten unterwegs. Der Fahrer eines entgegenkommenden Lastwagens wich aufs Trottoir aus. Dennoch kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. In der Folge steuerte die Unfallverursacherin nach rechts, wo erneut mit einem Auto zusammenstiess. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR