Kollidiert statt überholt
Am Sonntag sind in Bilten zwei Autos ineinander kollidiert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Unfallursache wird untersucht.
Am Sonntag sind in Bilten zwei Autos ineinander kollidiert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Unfallursache wird untersucht.
Die beiden Autos fuhren hintereinander, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt. Der Unfall geschah am Sonntag um 11 Uhr Fahrtrichtung in Richtung Bilten–Reichenburg. Der Lenker des hinteren Fahrzeuges habe zum Überholen angesetzt. Dumm nur: Die Lenkerin des vorderen Fahrzeuges beabsichtigte, nach links abzubiegen.
In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Die Lenkerin des vorderen Autos erlitt Rippenverletzungen und musste mit der Ambulanz ins Spital verbracht werden, wie die Polizei weiter schreibt. An beiden Autos entstand Sachschaden. Die Unfallursache wird untersucht. (ham)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Ich stelle immer wieder fest…
Ich stelle immer wieder fest, dass sich AutofahrerInnen immer öfters SEHR kurzfristig zum blinken, bzw wechseln der Fahrtrichtung signalisieren - auch auf Autobahnen- meines Erachtens eine „Schwii-modä“!