×

Bewaffneter eröffnet Feuer in Kirche in US-Staat New Hampshire

In der Kleinstadt Pelham im US-Bundesstaat New Hampshire hat ein bewaffneter Mann am Samstag während einer Hochzeit in einer Kirche das Feuer eröffnet. Zwei Menschen wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Hochzeitsgäste hätten den Schützen daraufhin überwältigt.

Agentur
sda
12.10.19 - 23:09 Uhr
Blaulicht
Die Schüsse fielen in dieser Kirche der christlichen Pfingstbewegung in der Kleinstadt Pelham in New Hampshire.
Die Schüsse fielen in dieser Kirche der christlichen Pfingstbewegung in der Kleinstadt Pelham in New Hampshire.
KEYSTONE/AP WMUR-TV/SIOBHAN LOPEZ

Kurz darauf traf die Polizei ein. Die beiden Opfer wurden in ein Spital eingeliefert. Zu ihrem Zustand lagen zunächst keine Angaben vor.

Das Motiv des Angriffs war zunächst unklar. Es habe sich aber «offenbar nicht um eine zufällige Tat gehandelt», erklärte die Polizei. Nähere Details wurden nicht genannt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR