×

Den Blinker übersehen

Am Freitagmorgen kollidierten auf der Sernftalstrasse in Elm ein Töfffahrer und ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Der Töfflenker wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
30.08.19 - 16:35 Uhr
Blaulicht
Der Töfflenker erlitt bei der Kollision Prellungen und Schürfungen.
Der Töfflenker erlitt bei der Kollision Prellungen und Schürfungen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Auf Höhe Meissenboden in Elm kam es am Freitagmorgen gegen 11 Uhr zu einer Kollision. Ein Töfffahrer wollte auf der Sernftalstrasse ein landwirtschaftliches Fahrzeug überholen. Dies schreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung.

Dabei bemerkte der 59-Jährige zu spät, dass das Fahrzeug nach links abbog und es kam zu einer Kollision. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei zog sich der Töfffahrer beim Unfall Prellungen und Schürfungen zu.

Der 59-Jährige begab sich in der Folge selbstständig zur ärztlichen Kontrolle. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR