×

Vortritt missachtet: Sachschaden und Prellungen

Der Lenker eines Lieferwagens hat in Niederurnen ein vortrittsberechtigtes Auto übersehen. Es kam zur Kollision.

Südostschweiz
Dienstag, 27. August 2019, 10:12 Uhr In Niederurnen
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Im Bild der Lieferwagen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Der Verkehrsunfall ereignete sich laut Mitteilung der Kantonspolizei Glarus am frühen Dienstagmorgen, genauer gesagt um 06.05 Uhr auf der Bahnhofstrasse in Niederurnen. Der Lenker eines Lieferwagens war auf der Poststrasse in Richtung Bahnhof unterwegs. Der 33-Jährige wollte die Kreuzung zur Bahnhofstrasse in Richtung Espenstrasse überqueren. Er übersah dabei rechts auf der Bahnhofstrasse ein vortrittsberechtigtes Auto, worauf es zur Kollision kam.

Beim Unfall zogen sich der 28-jährige Autofahrer und sein Beifahrer leichte Prellungen zu. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden