×

Autofahrer knallt in Tunnel auf Vorderfahrzeug

Auf der Walenseeautobahn hat es am Dienstag geknallt. Bei einem Auffahrunfall in einem Tunnel wurden zwei Autos schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
27.08.19 - 15:14 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
PRESSEBILD

Ein 49-jähriger Autofahrer bemerkte am Dienstag im Kerenzerberg-Tunnel zu spät, dass der Autofahrer vor ihm abbremsen musste. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Der Autofahrer war in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Wegen Bauarbeiten im Kerenzerberg-Tunnel wurde der Verkehr einspurig geleitet, was zu einem Rückstau mit stockendem Kolonnenverkehr führte. Der Autofahrer bemerkte zu spät, dass das Auto vor ihm wegen dem Stau abbremsen musste und es kam zu einer Auffahrkollision.

Dies schreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Meldung. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Als Folge des Unfalls und während der Bergungsarbeiten kam es im Kerenzerbergtunnel während rund einer Stunde zu leichten Verkehrsbehinderungen, wobei der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte, wie es in der Meldung weiter heisst. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR