×

Vortritt missachtet – Auto total beschädigt

An einer Kreuzung in Glarus ist es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Mann übersah einen vortrittsberechtigten Lieferwagen. Personen wurden keine verletzt.

Südostschweiz
Freitag, 16. August 2019, 10:32 Uhr Unfall in Glarus
Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Donnerstag 17.35 Uhr war ein 88-jähriger Autofahrer auf der Schweizerhofstrasse in Richtung Ygruben unterwegs. Er wollte laut Kantonspolizei Glarus die Kreuzung Schweizerhof-/Ennetbühlerstrasse überqueren und übersah dabei rechts einen vortrittsberechtigten Lieferwagen. Es kam zur Kollision, bei der sich niemand verletzte. Am Lieferwagen entstand jedoch Sachschaden und das Auto wurde total beschädigt. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden