×

Für 68-Jährigen endet Trottinettfahrt im Spital

Bei einem Selbstunfall mit einem Sporttrottinett verletze sich ein Rentner mittelschwer.

Südostschweiz
04.08.19 - 18:36 Uhr
Blaulicht

Der 68-jährige Trottinettfahrer fuhr am Sonntag um 14.40 Uhr die Talalpstrasse in Filzbach hinunter, als er oberhalb der Verzweigung «Bawald» wegen eines entgegenkommenden Fahrzeuges die Kontrolle über das Trottinett verlor und stürzte.

Der Rentner stürzte mit einem Sporttrottinett. KANTONSPOLIZEI GLARUS
Der Rentner stürzte mit einem Sporttrottinett. KANTONSPOLIZEI GLARUS

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte verletzte sich der Rentner beim Unfall mittelschwer und wurde mit der Rega ins Spital Walenstadt geflogen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR