×

Mann in Südfrankreich offenbar in Streit um Parkplatz erschossen

Offenbar im Streit um einen Parkplatz ist in Südfrankreich ein Mann erschossen worden. Der Mann wurde am Donnerstagabend in einer Seitenstrasse in der Innenstadt von Béziers durch Schüsse niedergestreckt, wie die zuständige Kommissarin der Agentur AFP sagte.

Agentur
sda
02.08.19 - 00:34 Uhr
Blaulicht
Im südfranzösischen Béziers endete offenbar ein Streit um einen Parkplatz tödlich. (Symbolbild)
Im südfranzösischen Béziers endete offenbar ein Streit um einen Parkplatz tödlich. (Symbolbild)
KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA BELLA

«Wir haben es mit einem Mord auf offener Strasse zu tun, der laut ersten Zeugenaussagen wegen eines Parkplatzes verübt wurde», sagte Kommissarin Caroline Ravoux.

Das Opfer starb noch vor Eintreffen der Rettungskräfte. Der Täter flüchtete mit seinem Auto. Zeugenaussagen ermöglichten es aber, einen Verdächtigen zu identifizieren. Nach ihm wird gefahndet, wie die Kommissarin sagte. Béziers liegt nahe der französischen Mittelmeerküste zwischen den Städten Narbonne und Montpellier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR