×

Kollision endet mit hohem Sachschaden

Am Donnerstag ereignete sich in Näfels ein Kollisionsunfall. Verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch ein hoher Sachschaden.

Südostschweiz
01.08.19 - 16:05 Uhr
Blaulicht
An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr ereignete sich in Näfels auf der Kanstonsstrasse eine seitliche Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, wie die Kantonspolizei Glarus noch am Donnerstagnachmittag mitteilt. 

Ein über die Gegenfahrbahn zur AVIA-Tankstelle abbiegender Fahrzeuglenker übersah dabei ein korrekt entgegenkommendes Fahrzeug. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand aber ein hoher Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR