×

Mit 142 Parfümflaschen aufgeflogen

Bei einer Zollkontrolle in St. Margrethen SG ist bei einem Mann und einer Frau aus Rumänien umfangreiches Diebesgut entdeckt worden. Unter anderem hatten sie im Kofferraum 142 Parfümflaschen dabei.

Agentur
sda
31.07.19 - 14:41 Uhr
Blaulicht
Unter dem in St. Margrethen SG sichergestellten Diebesgut fanden sich 142 Parfümflaschen.
Unter dem in St. Margrethen SG sichergestellten Diebesgut fanden sich 142 Parfümflaschen.
Eidgenössische Zollverwaltung

Bei der Durchsuchung des Kofferraums öffneten die Mitarbeitenden der Zollverwaltung eine Reisetasche und fanden darin 142 Parfümflaschen, Rasierklingen und Zahnbürsten sowie 42 hochwertige Messer. Weiter sei ein Magnet zum Öffnen von Diebstahlsicherungen entdeckt worden, teilte die Eidgenössische Zollverwaltung am Mittwoch mit.

Der 32-jährige Mann und die 31-jährige Frau wurden der St. Galler Kantonspolizei übergeben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR