×

Zusammenstoss mit Blechschaden in Filzbach

Am Mittwochnachmittag ist auf der Kerenzerbergstrasse in Filzbach ein Auto mit einem Traktor verunfallt. Verletzt wurde keine der zwei involvierten Personen.

Südostschweiz
25.07.19 - 09:27 Uhr
Blaulicht
Am Auto des 19-Jährigen entstand Totalschaden.
Am Auto des 19-Jährigen entstand Totalschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Der wegen einer Baustelle derzeit einspurig geführte Bereich der «Dunkelrunse» hat einen Blechschaden zu verbuchen: Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Mittwoch um 15.20 Uhr zu einer Frontalkollision zwischen einem bergwärts fahrenden Auto und einem entgegenkommenden Motorkarren mit Anhänger.

Dies schreibt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung. Die Baustelle ist mit einem Lichtsignal geregelt. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto des 19-Jährigen entstand Totalschaden. Der Traktor des 66-Jährigen wurde beim Unfall leicht beschädigt. (ham)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR