×

Töfflenker fährt auf Auto auf

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Engadinerstrasse zwischen St. Moritz und Champfèr zu einer Kollision zwischen einem Töff und einem Auto gekommen. Der Töfflenker wurde mittelschwer verletzt.

Südostschweiz
25.07.19 - 17:26 Uhr
Blaulicht

Wie die Kantonspolizei schreibt, hat sich kurz nach 13 Uhr sich eine Fahrzeugkolonne von St. Moritz Bad in Richtung Champfèr bewegt. Auf der Höhe des Feuerwehrdepots bremste der Lenker eines Personenwagens ab. Der nachfolgende 52-jährige Töfffahrer aus den Niederlanden habe dies zu spät erkannt, fuhr auf das Auto auf und stürzte schliesslich. Mit mittelschweren Verletzungen überführte ihn die Rettung Oberengadin ins Spital nach Samedan. Der Verkehr wurde während einer Stunde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. (ham)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR