×

Kurz abgelenkt sein reicht, um in der Wiese zu landen

Am Freitagabend ist ein Auto zwischen Niederurnen und Bilten von der Strasse geraten und mit einem Zaun kollidiert. Der Fahrer war einen Moment abgelenkt, als es passierte.

Südostschweiz
13.07.19 - 08:56 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Einmal kurz nicht aufgepasst und schon landet man im Zaun. So ist es einem Autofahrer in Niederurnen am Freitagabend ergangen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, ist ein 23-jähriger Mann wegen einer Unachtsamkeit mit seinem Auto von der Kantonsstrasse Richtung Bilten geraten, mit einem Röhrenzaun neben der Strasse kollidiert und dann auf der Wiese zum Stillstand gekommen. Der Mann blieb unverletzt, am Auto entstand Sachschaden in nicht bezifferter Höhe. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR