×

Töfffahrer knallt in Auto

Auf der Hauptstrasse in Schwanden ist es am Montagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Töff und einem Auto gekommen.

Südostschweiz
02.07.19 - 09:15 Uhr
Blaulicht
Der Töfffahrer übersah einen Lieferwagen, der Vortritt hatte.
Der Töfffahrer übersah einen Lieferwagen, der Vortritt hatte.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 17-jähriger Töfffahrer war am Montag gegen 16 Uhr auf der Bahnhofstrasse unterwegs und wollte nach links auf die Hauptstrasse in Richtung Linthal abbiegen. Laut Kantonspolizei Glarus übersah er einen vortrittsberechtigten Lieferwagen und es kam zur Kollision.

Der Töfffahrer hat sich bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Kontrolle wurde er mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR