×

81-Jähriger übersieht Vortritt

In Niederurnen sind am Dienstag auf einer Kreuzung zwei Autos kollidiert. Ein Mann wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
02.07.19 - 16:38 Uhr
Blaulicht
An beiden Autos entstand Sachschaden.
An beiden Autos entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Um 10.40 ist es am Dienstagmorgen auf der Ziegelbrückstrasse in Niederurnen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer war auf der Wiesenstrasse in Richtung Ziegelbrückstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Beim Stopp-Signal übersah der 81-Jährige ein vortrittberechtigtes Auto, das in Richtung Oberurnen unterwegs war.

Bei der Kollision zog sich der Unfallverursacher leichte Schürfungen und Prellungen zu, die durch einen Hausarzt versorgt werden konnten. An den Autos entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR