×

Motorradfahrer verletzt sich in Campocologno schwer

Am Freitag kam es in Campocologno zu einem Selbstunfall eines Motorradfahrers. Ein 51-jähriger Deutsche zog sich schwere Verletzungen zu.

Südostschweiz
29.06.19 - 11:09 Uhr
Blaulicht
Ein 51-jähriger Motorradfahrer musste nach einem Selbstunfall schwer verletzt ins Spital eingeflogenwerden.
Ein 51-jähriger Motorradfahrer musste nach einem Selbstunfall schwer verletzt ins Spital eingeflogenwerden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der deutsche Motorradfahrer war kurz nach 14 Uhr mit seinem Gefährt auf der Hauptstrasse in Richtung Landesgrenze unterwegs. Laut Aussage eines hinter ihm fahrenden Motorradlenkers streifte das Motorrad des 51-Jährigen auf einer Geraden das rechtsseitige Trottoir und dieser kam zu Fall, schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Medienmitteilung. Der Lenker des Motorfahrrades wurde schwerverletzt mit der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR