×

Rollerfahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Am Donnerstagnachmittag kam es in der Stadt Chur zu einer Kollision zwischen einem Rollerfahrer und einem Auto.

Südostschweiz
27.06.19 - 21:43 Uhr
Blaulicht
Der Rollerfahrer begibt sich eventuell in ärztliche Behandlung.
Der Rollerfahrer begibt sich eventuell in ärztliche Behandlung.
STADTPOLIZEI CHUR

Kurz nach 16 Uhr kollidierte ein 68-jähriger Rollerfahrer, welcher über die Malixerstrasse abwärts fuhr, mit einem Auto, welches über die selbe Strasse aufwärts fuhr. Wie die Stadtpolizei Chur in einer Medienmittelung schreibt, kam es beim Kreuzen der Fahrzeuge zu einer seitlichen Kollision. Dabei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Er wird sich gemäss der Stadtpolizei eventuell in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und sie mussten abgeschleppt werden. Die Unfallursache wird noch abgeklärt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR