×

Fahrer aus Auto geschleudert und getötet

In Berneck im St. Galler Rheintal ist ein Autofahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Sein Wagen kam von der Strasse ab und stürzte einen Abhang hinunter.

Südostschweiz
22.06.19 - 16:08 Uhr
Blaulicht

Der 46-Jährige war am Samstag mit seinem Auto Richtung Berneck unterwegs, als er links von der Tigelbergstrasse abkam und mit seinem Auto einen Zaun durchschlug. Das Auto muss sich danach im steilen Abhang mehrmals überschlagen haben.

Der 46-Jährige wurde letztlich aus dem Auto geschleudert, bevor dieses weit unterhalb der Strasse zum Stillstand kam, teilte die Kantonspolizei St. Gallen mit. Der Notarzt und das Rettungsteam konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Unfallaufnahme wie auch die Bergung des total beschädigten Autos gestalten sich aufgrund des Geländes sehr aufwändig. Der genaue Unfallzeitpunkt konnte bislang nicht eruiert werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR