×

Eingebrochen und Geld gestohlen

Unbekannt Täter sind am Freitagmorgen in eine Wohnung in Glarus eingebrochen. Was sie mitlaufen liessen, ist noch nicht geklärt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Südostschweiz
14.06.19 - 16:41 Uhr
Blaulicht
Einbrecher Einbruch Kriminalität
An der Bahnhofstrasse in Glarus wurde in eine Wohnung eingebrochen.
SYMBOLBILD

Am Freitagvormittag wurde an der Bahnhofstrasse in Glarus in eine Wohnung eingebrochen. Der Deliktsbetrag konnte noch nicht genau beziffert werden. Dies schriebt die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung.

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich laut Mitteilung Zutritt zu einer Wohnung im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses. Danach durchsuchte sie die Zimmer. Nach ersten Erkenntnissen sei Bargeld gestohlen worden. Der genaue Menge an Bargeld konnte noch nicht genau beziffert werden. Es wurde kein Sachschaden verursacht.

Für Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl ist die Kantonspolizei Glarus dankbar: Tel. 055 645 66 66

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR