×

Töfffahrer im Kreisel übersehen

In Chur ist es am Freitagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Töff gekommen. Der Töfffahrer hat sich dabei leicht verletzt.

Südostschweiz
24.05.19 - 14:45 Uhr
Blaulicht
Bei diesem Kreisel auf der Ringstrasse kam es zum Unfall.
Bei diesem Kreisel auf der Ringstrasse kam es zum Unfall.
STADTPOLIZEI CHUR

Auf der Ringstrasse in Chur sind am Freitagmorgen ein Auto und ein Töff kollidiert. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, fuhr der Autofahrer auf der Schönbühlstrasse in Richtung Ringstrasse. Beim Einfahren in den Kreisel Ring-/Schönbühlstrasse übersah er nach eigener Aussage den von links kommenden Töfffahrer und kollidierte mit diesem. Der Töfffahrer habe sich beim Zusammenstoss leicht verletzt und an den Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden, heisst es. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR