×

Nach Selbstunfall im Spital

In Elm kam es am Samstagmorgen zu einem Selbstunfall. Der Lenker und sein Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Südostschweiz
18.05.19 - 17:09 Uhr
Blaulicht
Der Lenker und sein Mitfahrer mussten zur Kontrolle in Spital.
Der Lenker und sein Mitfahrer mussten zur Kontrolle in Spital.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Der Lenker des Autos war in Elm Fahrtrichtung Engi auf der Umfahrungsstrasse unterwegs. Der 21-Jährige verlor ein einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, teilt die Kantonspolizei Glarus in einer Medienmitteilung mit. Dieses kollidierte mit dem rechtsseitigen Begrenzungszaun, der Wagen überschlug sich in der Folge im Wiesland und kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker sowie sein Mitfahrer zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurden mit der Ambulanz zur Kontrolle und Behandlung ins Kantonsspital überführt. Beim Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet und der Führerausweis abgenommen. Am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR