×

Lieferwagenfahrer übersieht Roller und es kracht

In Chur ist es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Roller und einem Lieferwagen gekommen. Die Rollerfahrerin wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
10.05.19 - 18:50 Uhr
Blaulicht
Dieser Roller und dieser Lieferwagen waren in den Unfall in Chur verwickelt.
Dieser Roller und dieser Lieferwagen waren in den Unfall in Chur verwickelt.
10. MAI 2019 / STADTPOLIZEI CHUR

Ein Lieferwagenfahrer und eine Rollerfahrerin fuhren am Freitag die Arlibonstrasse in Chur hinauf. Der Lieferwagenfahrer wollte dann nach rechts zum Kantonsspital Graubünden abbiegen, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Gleichzeitig kam ihm aber ein Linienbus entgegen. Der Lieferwagenfahrer fuhr deshalb etwas retour und bemerkte den hinter ihm stehenden Roller nicht.

Es kam zur Kollision mit dem Roller, wobei die Rollerfahrerin zu Boden fiel und sich an der linken Hand verletzte. Die Rollerfahrerin begab sich selbständig zum Notfalldienst des Kantonsspital Graubünden, wie es weiter heisst. Am Roller entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR