×

77-Jähriger prallt in eine Wand

Ein 77-Jähriger musste sich nach einem Selbstunfall in Spitalpflege begeben. Er prallte in eine Wand.

Südostschweiz
01.05.19 - 17:40 Uhr
Blaulicht
Strassenverkehr
Ein 77-Jähriger verletzte sich bei einem Selbstunfall
SYMBOLBILD

Am Mittwoch ereignete sich auf auf einem Fahrradweg in Filzbach ein Selbstunfall eines Velofahrers. Ein Ehepaar fuhr mit ihren Velos dem Walensee entlang von Walenstadt in Richtung Weesen. Im Sallern prallte der 77-jährige Ehemann in die Tunnelwand. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu. Er wurde umgehend in Spitalpflege gebracht, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt. (kup)
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR