×

Prügelei endet mit Prellungen und Schürfungen

Am Dienstagnachmittag ist es im Volksgarten in Glarus zu einer Prügelei unter sieben Männern gekommen. Die Gründe sind noch unklar.

Südostschweiz
24.04.19 - 09:07 Uhr
Blaulicht
Passanten informierten die Polizei, welche nun ermittelt.
Passanten informierten die Polizei, welche nun ermittelt.
SYMBOLBILD KANTONSPOLIZEI GLARUS

Sieben Männer sind am Dienstag in Glarus handgreiflich geworden. Die Gruppe geriet gegen 16.45 Uhr aus bisher noch ungeklärten Gründen in einen Streit, woraufhin es zu Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten kam. Passanten verständigten in der Folge die Polizei, wie die Kantonspolizei Glarus am Mittwochmorgen mitteilt.

Die Männer aus Afghanistan erlitten bei der Auseinandersetzung leichte Prellungen und Schürfungen, welche ambulant versorgt werden konnten. Die Ermittlungen laufen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR