×

Auto mit starkem Rauch im Motor gestoppt

Bei Oberurnen konnte ein Fahrzeugbrand gerade noch verhindert werden. Die Kantonspolizei hielt ein Auto, das stark rauchte, an und konnte einen Feuerausbruch unterdrücken.

Südostschweiz
22.04.19 - 11:36 Uhr
Blaulicht
Polizei
Polizei, Themenbild, aufgenommen am 18. November 2013 in Glarus.
SYMBOLBILD

Die Kantonspolizei Glarus hat am Montagmorgen auf dem Autobahnzubringer Oberurnen Schlimmeres verhindert. Laut Mitteilung hielt eine Patrouille ein Fahrzeug an, aus dessen Motorraum starker Rauch drang. Mit einem Handfeuerlöscher konnte die Polizei das Ausbrechen eines Feuers im Auto verhindern.

Zusätzlich wurden die Feuerwehr Näfels-Mollis und die Strassenrettung aufgeboten. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, Personen kamen keine zu Schaden. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR