×

Vom Stall stehen nur noch die Grundmauern

In Rüti ist in der Nacht auf Freitag ein Stall niedergebrannt. Tiere kamen keine zu Schaden.

Südostschweiz
19.04.19 - 16:22 Uhr
Blaulicht
Der Stall im Vollbrand.
Der Stall im Vollbrand.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

In der Nacht auf Karfreitag istder kantonalen Notrufzentrale der Kantonspolizei Glarus der Brand eines Stalls hin Rüti gemeldet worden. Die Feuerwehr konnte nur noch den Vollbrand feststellen und diesen löschen.

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, befanden sich im Stall keine Tiere. Die Brandursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR