×

Tätliche Auseinandersetzung endet im Spital

Beim Bahnhof Schwanden ist es am Montag zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Einer der Beteiligten musste ins Spital.

Südostschweiz
02.04.19 - 09:25 Uhr
Blaulicht
Der Vorfall ereignete sich am Bahnhof Schwanden.
Der Vorfall ereignete sich am Bahnhof Schwanden.
ARCHIV

Aus noch ungeklärten Gründen geriet am Montag um 17.30 Uhr beim Bahnhof Schwanden ein 47-Jähriger mit einem ihm bekannten Mann in einen Streit. Wie die Kantonspolizei Glarus am Dienstag mitteilte, wurden die beiden handgreiflich. In der Folge stürzte der 47-Jährige und verletzte sich. Sein Kontrahent bestieg in der Folge den Zug in Richtung Glarus, heisst es in der Mitteilung weiter.

Der Verletzte wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. Er erlitt eine Handgelenksfraktur und Prellungen, wie die Kantonspolizei auf Anfrage mitteilte. Der Geschädigte unterzeichnete die Bedenkfrist betreffend Strafanzeige wegen einfacher Körperverletzung. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR