×

Scheues Känguru geht deutscher Polizei und Feuerwehr durchs Netz

Die Polizei im nordrhein-westfälischen Kreis Borken fahndet nach einem kleinen Känguru. Das rund 80 Zentimeter grosse Beuteltier wurde am Mittwochabend von einem Mann in Vreden gesehen, wie die Ordnungshüter am Donnerstag mitteilten.

Agentur
sda
28.03.19 - 10:45 Uhr
Blaulicht
Das Känguru verschwand im Schutz der Dunkelheit. (Symbolbild)
Das Känguru verschwand im Schutz der Dunkelheit. (Symbolbild)
KEYSTONE/EPA AAP/LUKAS COCH

Polizisten und Feuerwehrleute versuchten vergeblich, das scheue Känguru mit Netzen einzufangen. Das Tier verschwand schliesslich im Schutz der Dunkelheit.

Wem das Känguru ausbüxte und wo es sich aktuell befindet, war am Donnerstag zunächst unklar. Die Polizei wollte auf ihren Streifenfahrten weiter Ausschau nach dem Tier halten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR