×

Wegen einer Katze eine Verkehrsinsel gerammt

Ein Unfall in Mollis endete für einen Autofahrer und eine Katze glimpflich. Das Auto und die Strasseneinrichtung wurden jedoch beschädigt.

Südostschweiz
19.03.19 - 08:57 Uhr
Blaulicht
Am Auto und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.
Am Auto und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Autofahrer ist am Montag um 17.25 Uhr auf der Kanalstrasse in Mollis Richtung Netstal gefahren. Als eine Katze von rechts über die Strasse rannte, lenkte der 35-Jährige sein Auto gegen die Strassenmitte und kollidierte mit einer Verkehrsinsel.

Wie die Kantonspolizei Glarus am Dienstag mitteilte, wurde beim Unfall niemand verletzt. Am Auto und an der Strasseneinrichtung entstand jedoch Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR