×

Mann in Badener Nachtlokal bei Angriff schwer am Kopf verletzt

Ein Gast eines Nachtlokals in Baden AG ist am frühen Sonntagmorgen bei einem tätlichen Angriff schwer am Kopf verletzt worden. Der mutmassliche Täter, ein Mann mit weisser Jacke, wurde am Sonntag noch gesucht.

Agentur
sda
17.03.19 - 15:15 Uhr
Blaulicht
In einem Nachtclub in Baden AG ist ein Besucher tätlich angegriffen und am Kopf schwer verletzt worden. (Symbolbild)
In einem Nachtclub in Baden AG ist ein Besucher tätlich angegriffen und am Kopf schwer verletzt worden. (Symbolbild)
KEYSTONE/URS FLUEELER

Der Verletzte, ein 32-jähriger Eritreer, musste in ein Spital gebracht werden, wie die Aargauer Kantonspolizei in einem Communiqué mitteilte. Erste Ermittlungen ergaben, dass er wegen ungebührlichem Verhalten von Sicherheitsleuten aus dem Club «Gate 54» an der Zürcherstrasse weggewiesen worden war.

Gemäss den ersten Ermittlungen wurde er danach von einem unbekannten Mann in weisser Jacke tätlich angegriffen. Der Tatverdächtige entfernte sich danach zu Fuss. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR