×

Dieses Abbiegemanöver ging gehörig schief

Am Samstagmittag kam es in Bilten zu einer Kollision. Verletzt wurde dabei niemand.

Südostschweiz
16.03.19 - 16:56 Uhr
Blaulicht
Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.
Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Es ist rund 12.30 Uhr als es am Samstag bei der Autobahnausfahrt in Bilten zu einer Kollision zwischen zwei Autos kommt. Eine 27-Jährige aus dem Kanton Zürich will in Richtung Schänis abbiegen und übersieht dabei ein entgegenkommendes Auto. Die Folge: An beiden Autos entstand Sachschaden. Verletzt wurde hingegen niemand, wie die Kantonspolizei Glarus am Samstagnachmittag mitteilt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR