×

Unaufmerksamkeit führt zu Unfall

Am Mittwochnachmittag kam es in Niederurnen zu einem Unfall mit hohem Sachschaden und Verletzten.

Südostschweiz
27.02.19 - 18:11 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall auf der Badstrasse gab es Verletzte und es entstand hoher Sachschaden.
Beim Unfall auf der Badstrasse gab es Verletzte und es entstand hoher Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Badstrasse in Niederurnen ein Verkehrsunfall. Eine 39-jährige Lenkerin fuhr auf der Badstrasse in Richtung Bilten. Aufgrund einer Unaufmerksamkeit übersah sie das bereits vor ihr stehende Fahrzeug. In der Folge kam es gemäss einer Mitteilung der Glarner Kantonspolizei zu einer Auffahrkollision, wobei an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden entstand. Beim Unfall zogen sich die Unfallbeteiligten leichte Verletzungen zu. Sie begaben sich selbstständig zur ärztlichen Kontrolle. (kup)
 
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR