×

Heftige Frontalkollision beim Tankgraben

Bei einer heftigen Kollision zwischen Näfels und Weesen ist am Freitagmorgen hoher Sachschaden entstanden.

Südostschweiz
22.02.19 - 13:37 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall auf der Höhe Tankgraben entstand hoher Sachschaden.
Beim Unfall auf der Höhe Tankgraben entstand hoher Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Autofahrer ist am Freitag um 6.15 Uhr auf dem Schwärzistrasse von Weesen Richtung Näfels unterwegs gewesen. Gleichzeitig befuhr eine 28-Jährige die Schwärzistrasse in umgekehrter Richtung und beabsichtigte, auf den Autobahnzubringer einzubiegen.

Dabei übersah sie in Folge Unaufmerksamkeit das vortrittsberechtigte Auto. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus kam es mitten auf der Einmündung zu einer heftigen Frontalkollision.

Verletzt wurde niemand. Allerdings entstand an beiden Fahrzeugen grosser Sachschaden. Während den Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es ferner zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR