×

Zwei Verletzte bei Unfall in Schänis

Bei einem Auffahrunfall auf der Biltnerstrasse in Schänis sind zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Das teilt die Kantonspolizei mit. Demnach musste eine der Frauen von der Feuerwehr aus ihrem Auto geborgen werden.

Linth-Zeitung
19.02.19 - 16:30 Uhr
Blaulicht
BILD KAPO SG

Zu dem Unfall kam es am Montag (18.02.2019) um kurz nach 16 Uhr. Wie die Kantonspolizei mitteilt, war eine 36-jährige Frau mit ihrem Auto Richtung Kaltbrunn unterwegs, als sie kurz vor der Einmündung Feldstrasse das Auto einer 52-Jährigen übersah. Diese hatte sich in der Strassenmitte zum Linksabbiegen eingeordnet.

Das Auto der 36-Jährigen prallte in das Fahrzeug der 52-Jährigen. Beide Autofahrerinnen wurden verletzt, wie schwer ist nicht bekannt.

Die 52-Jährige musste durch die Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Am Auto der 36-Jährigen entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Franken. Der Sachschaden am Auto der 52-Jährigen kann noch nicht beziffert werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR