×

Es knallte beim Spurwechsel

Am Mittwochmittag ist eine Autofahrerin für einen Moment unachtsam gewesen und auf der Autobahn mit ihrem Auto ins Heck des vorausfahrenden Wagens geprallt.

Südostschweiz
13.02.19 - 17:22 Uhr
Blaulicht
Das Auto wurde beim Auffahrunfall stark beschädigt.
Das Auto wurde beim Auffahrunfall stark beschädigt.

Um kurz nach 12.30 Uhr ist es auf der Autobahn A3 nach der Einfahrt Bilten zu einem Auffahrunfall gekommen. Laut Kantonspolizei Glarus war eine Autofahrerin auf der Überholspur in Richtung Chur unterwegs als einige Autos aufgrund einer temporären Fahrspurverengung auf die Überholspur wechselten und langsamer wurden.

Die 22-jährige Autofahrerin war beim Spurwechsel für einen Moment unaufmerksam und prallte ins Heck des vorausfahrenden Autos. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. An beiden Autos entstand Sachschaden und während den Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR