×

Augen auf beim Abbiegen!

Am Freitagmorgen sind auf der Bahnhofstrasse in Glarus zwei Autos ineinander gekracht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Südostschweiz
Freitag, 25. Januar 2019, 11:29 Uhr Verkehrsunfall
In Glarus hat eine Autofahrerin beim Abbiegen ein anderes Auto übersehen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Freitag kurz nach 6 Uhr ereignete sich auf der Bahnhofstrasse in Glarus ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. Eine Autofahrerin war auf der Burgstrasse unterwegs und beabsichtigte bei der Einmündung Bahnhofstrasse nach links abzubiegen, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus heisst. Dabei habe die 41-Jährige ein Auto, welches zuvor vom Bahnhof herkommend beim Gemeindehaus nach rechts abgebogen war, übersehen.

Beim Aufprall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, wie es abschliessend heisst.

Kommentar schreiben

Kommentar senden