×

Augen auf beim Abbiegen!

Am Freitagmorgen sind auf der Bahnhofstrasse in Glarus zwei Autos ineinander gekracht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Südostschweiz
25.01.19 - 11:29 Uhr
Blaulicht
In Glarus hat eine Autofahrerin beim Abbiegen ein anderes Auto übersehen.
In Glarus hat eine Autofahrerin beim Abbiegen ein anderes Auto übersehen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Freitag kurz nach 6 Uhr ereignete sich auf der Bahnhofstrasse in Glarus ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge. Eine Autofahrerin war auf der Burgstrasse unterwegs und beabsichtigte bei der Einmündung Bahnhofstrasse nach links abzubiegen, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus heisst. Dabei habe die 41-Jährige ein Auto, welches zuvor vom Bahnhof herkommend beim Gemeindehaus nach rechts abgebogen war, übersehen.

Beim Aufprall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, wie es abschliessend heisst.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR