×

Arbeiter stürzt von Ladebrücke

Am Freitagmorgen hat sich ein Logistiker bei der Arbeit in Schwanden verletzt. Er stürzte beim Abladen eines Lastwagens von einer Ladebrücke.

Südostschweiz
18.01.19 - 14:56 Uhr
Blaulicht
Beim Abladen dieser Paletten verletzte sich ein Logistiker.
Beim Abladen dieser Paletten verletzte sich ein Logistiker.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

An der Sernftalstrasse in Schwanden ist es am Freitag gegen 9.15 Uhr zu einem Arbeitsunfall gekommen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, half ein Logistiker beim Abladen von Kunststoffpaletten aus einem Lastwagen, als ein Palettenstapel vom Sackwagen gegen den 35-Jährigen kippte. Daraufhin stürzte er rückwärts von der Ladebrücke und verletzte sich am Kopf.

Wie schwer diese Verletzungen sind, ist nicht bekannt. Der Verunfallte war nach dem Unfall stabil und ansprechbar, wie es in der Mitteilung heisst. Die Rega flog ihn ins Kantonsspital Graubünden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR