×

Von der Strasse direkt in den Zaun

Bei einem Unfall am Sonntag ist in Mollis Sachschaden entstanden. Ein Autofahrer kam von der Strasse ab.

Südostschweiz
14.01.19 - 12:25 Uhr
Blaulicht
Am Auto und am Zaun entstand Sachschaden.
Am Auto und am Zaun entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI MOLLIS

Ein 62-Jähriger ist am Sonntag um 18.30 Uhr mit seinem Auto auf der Netstalerstrasse in Mollis gefahren. Aus noch ungeklärten Gründen lenkte er zu weit nach rechts, kam von der Strasse ab und kollidierte mit dem Strassenzaun.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, wie die Kantonspolizei Glarus am Montag mitteilte. Am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR