×

Einbrecher durchsuchen Coiffeurgeschäft

In der Nacht auf Samstag ist in Glarus in ein Coiffeurgeschäft eingebrochen worden. Die Kantonspolizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung.

Südostschweiz
Samstag, 12. Januar 2019, 13:17 Uhr Polizei sucht nach Hinweisen
In Glarus hat sich eine unbekannte Täterschaft gewaltsamen Zutritt zu einem Coiffeurgeschäft verschafft.
Yanik Buerkli / SYMBOLBILD

An der Bankstrasse in Glarus wurde in der Nacht auf Samstag eingebrochen. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, verschafften sich die noch unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu einem Coiffeurgeschäft und durchsuchten mutmasslich die Räumlichkeiten. Das Deliktgut könne noch nicht beziffert werden, der Sachschaden belaufe sich auf mehrere Hundert Franken.

Wer etwas gesehen hat oder der Polizei einen Hinweis im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 055 645 66 66 melden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden